Das „Besondere Fenster“ ist in Weihnachtsstimmung

Jetzt schon an Weihnachten denken? Hat die Nachbarin morgen Geburtstag? Besucht man demnächst die Familie? Will man sich selbst was gönnen? Unser „Besonderes Fenster“ ist nun voller wunderbarer Geschenkideen. Mit den wunderschönen Upcycling-Notizbüchern von Rarbooks, DIY-Makrameesets der Weilheimer Künstlerin Geigenkäfer, den sorgfältig ausgesuchten Tees der Kirchheimer Teeschwestern und den wunderbaren Bienenprodukten von Gubis Bienenprodukten. Schon verpackt oder von uns für Euch liebevoll eingepackt kann es direkt verschenkt werden.

Weitere Geschenke wie handgearbeiteten Schmuck, Geschenkanhänger und Grußkarten findet Ihr im Kartenständer neben der Theke. Es gibt so viel zu entdecken, wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.