Straßenfest 10. und 11. September 2022

Wir sind nicht direkt beteiligt, freuen uns aber mit den Dettinger Vereinen, dass es endlich wieder klappt. Das Straßenfest hat Tradition, schon das Neunte Mal gibt es Essen, Getränke, Spiele, Spaß, Musik und zum Beispiel die Feuerwehrfahrzeuge.
Wir haben am Samstag regulär geöffnet: 10 bis 12:30 Uhr, in der Bücherei ist um 10:30 Uhr wie immer Vorlesestunde.

Was ist anders?
Unsere Kirchenterrasse wird bis Dienstag anders genutzt. Die Gartenterrasse ist um diese Tische erweitert.
Man kommt mit dem Auto nicht zum Café und kann dementsprechend auch nicht hier parken. Die Schulstraße und die Kirchstraße sind nicht beparkbar, auch die Tiefgarage ist in der Zeit nicht benutzbar. Kommt gern mit den Öffentlichen, zu Fuß oder mit dem Rad. Nicht nur zu uns, sondern natürlich auch zum Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert